SINGEND DEN SCHWEDISCHEN NORDEN ENTDECKEN

Gesang, Natur und skandinavisches Lebensgefühl im hohen Norden Schwedens
Von 10.07. bis 19.07.2020

Entdecke mit Catarina Lybeck und Markus Burkhard deine eigene Stimme und die Stimme der Natur im Norden Schwedens!

Ausgangsort unserer Reise ist Storforsen. Diese gewaltigen Stromschnellen, die zu den größten Skandinaviens zählen, sind unsere imposante Naturkulisse. Wir besuchen die Samenmetropole Jokkmokk. Uraltes Kräuterwissen und der Joik, der Samengesang, werden uns von einer Samin nähergebracht. Auf Mittigarden, einem alten Gehöft, wandeln wir auf den Spuren des schwedischen Universalgenies Carl von Linné. Wir werden beim Backen von köstlichem Samibrot dabei sein. Kaffee und schwedische Mehlspeisen versüßen unsere Zeit in Schweden! Wir verkosten den legendären Heilpilz der Tundra, den Chaga. Bei Luleå steht die Erkundung eines Klappersteinfeldes am Programm Es eröffnet sich uns eine einzigartige Naturlandschaft. Einsame Sandbadestrände und köstliche Lachsbrote lassen uns das nordische Leben genießen.

Trainerin: Mag. Catarina Lybeck
Zeit: Von 10.07. bis 19.07.2020
Ort: Schloss Puchberg

Puchberg 1, A-4600 Wels

Spezial: Markus Burkhard https://www.nordischer-garten.at
Weitere Infos: Mehr zur Veranstaltung »

Pin It on Pinterest