Fröhlich singend in den Advent hinein!

Einstimmung auf das Fest mit weihnachtlichen Klängen.
Von 18.11. bis 20.11.2022

In Schweden geboren hat Catarina Lybeck eine besonders innige Beziehung zu Advent- und Weihnachtsliedern. „Diese reiche Advent- und Weihnachtsliederkultur teile ich besonders gerne, da sie mich bis heute mit Wärme und innerer Freude begleitet. Vielleicht gelingt es, wieder an einen schönen Teil unserer Kindheit anzuknüpfen.”

Durch die wohltuenden Effekte des ganzheitlichen Singens können diese Tage eine Chance sein, Energie aufzutanken und den vorweihnachtlichen Druck abzulegen. Ein reichhaltiges Repertoire aus unterschiedlichen Ländern wird gesungen. Alle Töne sind erlaubt und der Entdeckerfreude keine Grenzen gesetzt.

Am Samstagabend gibt es eine besondere Überraschung!

Level/Voraussetzung: Alle Töne sind herzlichst willkommen – Notenlesen können ist nicht notwendig. Jedes Lied bekommt genug Raum um sich zu entfalten, so dass wir uns dem Gefühl nähern – alles in mir SINGT!

Infos für die Teilnehmerinnen aus früheren Workshops: Das Liedgut wird jährlich erneuert.

Trainerin: Mag. Catarina Lybeck
Zeit: Start 18:00 am Freitag und Ende 12:00 am Sonntag.
Ort: Schloss Goldegg

Hofmark, A-5622 Goldegg

Spezial: Professionelle Begleitung am Klavier von Mag. Dr. Damir Sertić (Konzert­pianist, Salzburg)
Kosten: € 245,- inkl. Liedertexte und Übungen
Weitere Infos: Mehr zur Veranstaltung »

Pin It on Pinterest