Erstmals in Wien: Stimme be:stimmt!

Unser erstes „Stimme be:stimmt!“-Seminar in stimmungsvollem Ambiente in der Wiener Innenstadt klingt erfreulich nach. Wir dürfen beflügelnde Rückmeldungen zufriedener TeilnehmerInnen lesen wie „Die beiden wundervollen Tage waren ein Geschenk für mich, die mein Leben bereichert haben und ich in guter Erinnerung behalten werde.“ Hier finden Sie weitere. Wir freuen uns. Ganz bestimmt!

Neuer Lehrgang

Barbara Widhalm wurde eingeladen, mit ihren Themen Stimme und Sprechen beim neu konzipierten Lehrgang zur/zum Kommunikationstrainer/in dabei zu sein. mehr lesen

Stimmfit in Beruf und Alltag

Ein erfreuliches Gefühl stellt sich ein, wenn bei Messen wie hier in der Wiener Messehalle im Rahmen der Interpädagogica, einer wichtigen Bildungsmesse, die Broschüre „Stimmtraining. Stimmfit in Beruf und Alltag“ aufgelegt ist. mehr lesen

Pin It on Pinterest

Share This