Erstmals in Wien: Stimme be:stimmt!

Unser erstes „Stimme be:stimmt!“-Seminar in stimmungsvollem Ambiente in der Wiener Innenstadt klingt erfreulich nach. Wir dürfen beflügelnde Rückmeldungen zufriedener TeilnehmerInnen lesen wie „Die beiden wundervollen Tage waren ein Geschenk für mich, die mein Leben bereichert haben und ich in guter Erinnerung behalten werde.“ Hier finden Sie weitere. Wir freuen uns. Ganz bestimmt!

Weggefährtin

Auf Initiative des Frauengesundheitszentrums Kärnten (fgz) wurde 2021 das Outdoor-Angebot „Weg-Gefährtinnen“ gestartet.
mehr lesen

World Voice Day 2021

Mit dem World Voice Day, dem Internationalen Tag der Stimme, widmet sich der 16. April dem durch die menschlichen Stimmlippen erzeugten und in den Mund-, Rachen- und Nasenhöhlen modulierten Schall – UNSERER STIMME.
mehr lesen

Pin It on Pinterest

Share This