Berliner Schnauze & Wiener Schmäh.

… das war das Treffen von stimme.at! Alle zwei Jahre treffen sich die ExpertInnen des Europäischen Netzwerkes stimme.at zum Austausch. Tagungsort ist jedes Mal eine andere Stadt. Nach Salzburg, München und Wien fiel dieses Mal die Wahl auf Berlin: Barbara Widhalm und Catarina Lybeck waren natürlich mit dabei.

Neuer Lehrgang

Barbara Widhalm wurde eingeladen, mit ihren Themen Stimme und Sprechen beim neu konzipierten Lehrgang zur/zum Kommunikationstrainer/in dabei zu sein. mehr lesen

Stimmfit in Beruf und Alltag

Ein erfreuliches Gefühl stellt sich ein, wenn bei Messen wie hier in der Wiener Messehalle im Rahmen der Interpädagogica, einer wichtigen Bildungsmesse, die Broschüre „Stimmtraining. Stimmfit in Beruf und Alltag“ aufgelegt ist. mehr lesen

Pin It on Pinterest

Share This